Willkommen bei AIDA - dem Unternehmen, in dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Komm in unsere internationale AIDA Familie und arbeite bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Entdecke bei uns deinen PlaceToWe. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Ganzheitliche Kampagnensteuerung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung sowie die Umsetzung und Optimierung aller On- sowie Offline-Media Maßnahmen inkl. Paid Social Eigenständige Budget- und Projektverantwortung sowie Aufsetzen von 360° Kampagnen (crossmedial) Entwicklung von konkreten Media-Empfehlungen inkl. der Aufbereitung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen in Zusammenarbeit mit einer Mediaagentur Kontinuierliche Beobachtung und Analyse von Trends sowie der Markt- und Wettbewerbssituation mit anschließender Entwicklung zielgerichteter Strategien zur Steigerung der Paid-Kanäle (Brand und Performance) Intensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Agenturen und Partnern Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikations- Medienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Mediaplanung über alle Mediakanäle – mit dem Schwerpunkt Online (Brand und Performance sowie Paid Social) Ausgeprägte Toolkenntnisse in der Web-Analyse (Google Analytics, Adobe Analytics) und der Marketing-Distribution (Google Analytics, DV360, Adobe Audience Manager) Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office 365 Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit