Bei einem unserer namhaften Kunden in Niederkrüchten bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Professioneller IT-Support per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff für Kundenanfragen
3. Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen im 1st und 2nd Level Bereich
4. Eskalation komplexer Probleme an das entsprechende Fachteam
5. Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsleitfäden
6. Aktive Mitarbeit an Projekten zur kontinuierlichen Serviceverbesserung
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im technischen Kundensupport, idealerweise im IT-Service Desk
9. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory und Office-
Anwendungen
10. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Kundenorientierung
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse