Sie suchen den passenden Job mit Perspektiven in einer der schönsten Gegenden Deutschlands? Dann sind Sie hier beim Markt Garmisch-Partenkirchen genau richtig, hier finden Sie das ideale Stellenangebot und können dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Berge, Wiesen und Seen sowie ein vielseitiges Kulturprogramm direkt vor der Haustür - das ist Lebens-, und Arbeitsqualität auf höchstem Niveau. Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Führen, Pflegen und Verwalten von Personalakten Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs, Bescheinigungs- und Meldewesen Bearbeitung von Mutterschutz, Elternzeit und Arbeitsunfähigkeiten Bewerbungsmanagement Veröffentlichung von Ausschreibungen auf diversen Stellenportalen Koordinierung und Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung der entsprechenden Unterlagen Abrechnung von Reisekosten Voraussetzungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Teamfähigkeit, Engagement und Organisationstalent Belastbarkeit und Einsatzfreude Sicherheit in der EDV-Anwendung (insbesondere mit den MS-Office-Programmen) Wir bieten Ihnen: Eine interessante und vielseitige Position in einer modernen Kommunalverwaltung Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten Gleitende Arbeitszeit mit flexiblen Möglichkeiten zum Ausgleich der Dienstzeit Eine leistungsgerechte Vergütung auf Grundlage des TVöD bzw. der Beamtenbesoldung unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen Eine Jahressonderzahlung sowie alle sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Jobrad Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 28.02.2025 online (siehe unten "Online bewerben"). https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id 1249070 Bewerbungen per Post oder E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen.