Beschreibung des Jobs">Wir suchen für unser Kundenkontaktcenter eine motivierte und kommunikative Person, die sich gerne um unsere Kunden kümmert. Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon oder E-Mail entgegen. Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.">Ziele">Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.">Qualifikationen">">Sie sind eingeschriebener Student und haben Freude am Umgang mit Kunden.">Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft.">Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.">Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse.">">Was wir bieten">Wir bieten Ihnen bevorzugte Arbeitszeiten: Montag, Freitag oder Samstag zwischen 9 und 19 Uhr und in den Abendstunden ab 17 Uhr. Flexibilität ist gegeben. Die Einarbeitung findet an mind. vier vollen Tagen statt. Anschließend kann auch gerne stundenweise mobil gearbeitet werden.">Wir bieten Ihnen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.">Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile runden unser Angebot ab.