JOBBESCHREIBUNG u00dcBERBLICK HAUPTZIEL Erreichen des Verkaufsplans und der KPI-Ziele fu00fcr die zugewiesene Region. Die Rolle eines Account Coordinators ist es, eine Leidenschaft fu00fcr Menschen und Dienstleistungen zu haben, mit Erfahrung im Einzelhandel, ku00fcnstlerisch und im Ausbilden. Der Kandidat muss ein starker Verku00e4ufer sein, der in der Lage ist, Kunden anzuwerben, zu beraten und einen Verkauf anzukurbeln und dabei die Richtlinien und Standards unseres Einzelhu00e4ndlers einzuhalten. Ein Sales & Education Coordinator muss in der Lage sein, Veranstaltungen und Schulungen auf Geschu00e4ftsebene erfolgreich zu planen und durchzufu00fchren. Sie sollten u00fcber effektive Kommunikationsfu00e4higkeiten verfu00fcgen, zeitnahe Berichte erstellen und kooperative Beziehungen aufbauen. Hervorragender Kundenservice, ku00fcnstlerische Fu00e4higkeiten und die Arbeit in einem unternehmerischen Umfeld sind entscheidend fu00fcr den Erfolg dieser Position. EIGENVERANTWORTUNG Verantwortlich fu00fcr das Erreichen des Einzelhandelsumsatzplans und der Unternehmens-KPI fu00fcr die Region Bereitstellung von Best-in-Class-Schulungen zur Steigerung des Markenbewusstseins und den Verkauf zu fu00f6rdern Aufbau starker kollaborativer Beziehungen sowohl intern als auch extern Fu00e4higkeit zur Umsetzung einer zielgerichteten Strategie zur Steigerung der Ergebnisse in u00dcbereinstimmung mit den Unternehmenszielen Einhalten aller Budgets. Zum Beispiel: Freiberufler und die ABH-Spesenrichtlinie. Verantwortlich fu00fcr die Erledigung aller administrativen Aufgaben bis zum jeweiligen Fu00e4lligkeitstermin Einhaltung der ABH-Kleiderordnung bei gleichzeitiger stu00e4ndiger Anpassung der Kleidung an aktuelle Trends KOMPETENZEN 3-5 Jahre Erfahrung im Retail Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Counters mit einem Umsatz von mindestens einer Million Dollar und in der Fu00fchrung eines erfolgreichen Unternehmens Zielstrebig, um Ergebnisse zu erzielen Nachgewiesene Fu00e4higkeit, andere zu inspirieren, zu coachen und zu fu00f6rdern Fu00e4higkeit, strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Verkaufsanalysen zu treffen Nachgewiesene Erfu00fcllung von Verkaufszielen und KPI Fu00e4higkeit zur Zusammenarbeit und zum Aufbau positiver/effektiver Geschu00e4ftspartnerschaften Effektive Kommunikationsfu00e4higkeiten Unternehmerische Denkweise Einpru00e4gsames, positives und professionelles Auftreten Selbstmotiviert und zielorientiert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Powered by JazzHR