Als Hersteller und Verarbeiter von Wellpappe sind wir anerkannter Partner der Industrie für kundenspezifische Verpackungs- und Logistiklösungen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere hervorragende Marktposition auszubauen, betreiben wir an unserem Standort Bad Wörishofen den leistungsfähigsten Wellpappen- und Logistikindustriepark Europas. Zur
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Verstärkung
der Abteilung
Einkauf
suchen wir ein neues Teammitglied als
operativer Einkäufer (m|w|d)
in Vollzeit.
Operativer Einkäufer (m|w|d)
Arbeitsort: Bad Wörishofen
13.02.2025
Das bieten wir:
Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen
Eine umfassende Einarbeitung in das technische Portfolio sowie die betriebswirtschaftlichen Parameter des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR
Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, sich mit dem Erfolg des Unternehmen zu entwickeln und Projektverantwortung zu übernehmen
Ein interessantes Kunden-, Lieferanten- sowie technisch anspruchsvolles Produktportfolio
Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie anteilig die Option auf Mobiles Arbeiten
Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen
Ein sehr hochwertiges, subventioniertes Betriebsrestaurant zum Wohlfühlen
Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“
Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke
Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit
Zu Deinen Aufgaben gehören:
Auslösen von Bestellungen
Lieferterminüberwachung, Bearbeitung von Änderungen bzgl. Bestellmenge / Termin etc.
Klären von Fehlmengen mit Lieferanten
Reklamationsabwicklung
Aufdecken von Einsparpotentialen in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
Organisation von Testlieferungen von Alternativlieferanten
Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen
Stammdatenpflege in MS Dynamics AX
Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Das bringst Du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in einem produzierenden Unternehmen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist wünschenswert
Engagement, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Technisches Verständnis und Interesse sich weiterzuentwickeln
Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen stehen wir vorab jederzeit gerne zur Verfügung.
Ansprechpartner
Mathias Stromer
Personalreferent
jobs[AT]tricor.de
08247-9622-204
Direkt bewerben