Unser UnternehmenGA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Deine AufgabenVertragsgerechte Durchführung von KundenaufträgenÜberwachung von Kleinreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen, und – ProjektenEigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und AufträgenPersonalführung und erster Ansprechpartner für die AufträgeVerantwortung für die BudgeteinhaltungQualitätskontrolle und DokumentationDeine QualifikationenIngenieur oder Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik SHK mit Weiterbildung zum Techniker oder MeisterKenntnisse und Erfahrung in der Erstellung und Kalkulation von WartungsverträgenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinDurchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe KommunikationsfähigkeitenFührerschein Klasse BDeine Vorteile30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmen PKW mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteExklusive MitarbeiterangeboteMitarbeiterrabatteAlle genannten Benefits