WER WIR SIND
Wir bei Greator inspirieren täglich Tausende Menschen mit unseren Coachingausbildungen und Events, hin zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Wir bieten dir nicht nur einen Job an, sondern laden dich dazu ein, Teil einer starken Unternehmenskultur mit rund 90 tollen Kollegen im Herzen Kölns zu werden. Du bist ein 'Positive Monster', hinterfragst den Status quo und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wachse gemeinsam mit uns, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
WAS WIR DIR BIETEN
* Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Provisionen
* Starke Teamkultur: After Work, Teamevents und die tollsten Kollegen
* Kostenlose Mitgliedschaften: Urban Sports Club und Babbel
* Coaching inklusive: Kostenfreie Teilnahme an Coaching-Ausbildungen und -Sessions
* Jährliche Team-Week in einer wunderschönen Urlaubsregion
* Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice / Woche) und 10 Tage “Workation”
* Modernes Loft Office im Szeneviertel Köln
* Wellbeing: Lunch, Snacks und Drinks im Büro
WAS DU BEI UNS BEWEGST
* Proaktive Kundenansprache: Effektive Bearbeitung von Kundenanfragen, primär über Telefon und teils per E-Mail durch gezielte Kaltakquise
* Durchführung von Kaltakquise gemäß bereitgestellter Listen, mit dem Ziel, Erstgespräche für unsere Coaching Ausbildungen zu vereinbaren.
* Unterstützung unserer Setter und Closer bei der Umsetzung operativer Aufgaben.
* Durchführung von Follow-ups bei Kunden und Interessenten zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Betreuung.
* Sorgfältige Vorbereitung von Gesprächsterminen durch die Pflege des Customer Relationship Management (CRM) und die Weiterleitung relevanter Informationen an Verkaufsteams.
WAS DU MITBRINGST
* Begeisterung für die Kundengewinnung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Fleiß zeichnet dich aus, denn beim telefonischen Verkauf gilt die wichtige Regel: "Fleiß schlägt Talent, wenn Talent nicht fleißig ist". Du setzt dich täglich mit mindestens 200 Kunden in Verbindung.
* Eigenständiges Handeln ist für dich eine Selbstverständlichkeit! Deine selbstorganisierte Arbeitsweise gewährleistet eine reibungslose, effiziente und transparente Zusammenarbeit
* Leidenschaft für den Vertrieb, gerne Erfahrung in einem Call Center, Customer Support
* Bereitschaft, 1-2x im Monat einen Samstagsdienst zu übernehmen
Über uns
#united – Greator schafft eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und erfolgreich ist. Gerne begrüßen wir dich in unserem Team.
Alexandra und Caroline freuen sich auf deine Bewerbung!