Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Technischer Kundenservice
(m/w/d) – 1st Level Support
Hybrides Arbeiten möglich
Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens.
Möchtest du als technischer Ansprechpartner dabei helfen, Probleme und Anfragen unserer Kunden zu lösen? Was sind deine Aufgaben als Technischer Kundenservice (m/w/d) im 1st Level Support bei der CCV?
Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen zu unseren Bezahlterminals & Kassensystemen rund um Software, Hardware & Netzwerkverbindung
Technische Auskünfte zur Bedienung und Programmierung unserer Geräte
Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem
Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und dem technischen Support
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
Attraktive Vergütung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Ein internationales Arbeitsumfeld
Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
JobRad
Deine Ansprechpartnerin
Frau Cornelia Raab
HR Business Partner