Deine Aufgaben
– So begeisterst du unsere Kunden
1. Als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
2. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
3. Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber ab.
4. Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
5. Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
6. Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
7. Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
8. Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
9. Michael van Schöll
Personalreferent