Arbeitgeber: Leomedia GmbH
Einsatzort: 71229 Leonberg/Württemberg
Wir sind ein modernes Softwarehaus und entwickeln schon seit vielen Jahren innovative Softwarelösungen für zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Bereichen, insbesondere der Veranstaltungsbranche. Durch unser Know-how und die ausgeprägte Nähe zu unseren Kunden sind wir ein gefragter Partner.
Der zentrale Schwerpunkt in unserem Angebot ist unsere White-Label-Ticketinglösung leoticket. Wir bieten Veranstaltern damit eine Alternative zu den etablierten Plattformen und bringen wichtige Aspekte des E-Commerce in die Veranstaltungsbranche. leoticket verfügt über alle Varianten des Ticketverkaufs vom Onlineshop mit digitalen Tickets bis hin zur Tages- und Abendkasse. Eine Vielzahl von Dienstleistungen wie das Kunden- und Bestellmanagement sowie eine professionelle Vermarktung runden das Angebot ab. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Veranstaltern und Sportvereinen zusammen und entwickeln so leoticket und unser Service-Angebot immer weiter. Dabei begegnen wir interessanten Menschen und führen gemeinsam spannende Projekte zum Erfolg.
Wir sind ein Team von 11 kreativen Leuten aus Leonberg bei Stuttgart. Unsere Leidenschaft verbindet Software mit Veranstaltungen. Gemeinsam bringen wir unser leoticket voran, lernen neue Dinge kennen, machen mal Fehler und entwickeln uns weiter - und essen gern Pizza. Im Rahmen einer geplanten Nachfolge suchen wir Dich als Projektmanager*in und angehende Leitung unserer Kundenbetreung.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de