GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Jobbeschreibung:
* Eigenverantwortliche kaufmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Abrechnung und Rechnungsstellung
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung
* Ermittlung projektbezogener Risiken
* Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Mitwirkung bei Berichterstattungen
* Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Idealereinschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP
* Erfahrungen als Projekt-/ Baukaufmann (Mensch)
* Technisches Verständnis
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Lohn und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterbenefits
Es wird erwartet: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaft oder eine einschlägige Berufserfahrung.