Hey! Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Personal Management? Unterkunft2000 GmbH, ein führendes Unternehmen in der Hotel- und Gaststätten Branche. Bei uns dreht sich alles darum, unseren Gästen komfortable und preiswerte Unterkünfte zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen stets qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und Spaß daran hast, unsere administrativen Abläufe zu unterstützen, dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Entwickeln geeigneter Personalmarketingmaßnahmen
* Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl
* Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung des gesamten Personal Stammes
* Selbstständige Verhandlung von Arbeitsverträgen
* Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen
* Personal Abrechnung mit zusammen arbeit mit der Buchhaltung
* Austrittsdokumentation und behördliche anforderungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten wie Ablage und Dokumentenverwaltung
Qualifikation
* Erfahrung als Personaldisponetin oder ähnliches erforderlich
* Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit
* Geregelte Arbeitszeiten auch flexible Arbeitszeitverteilung
* Fairness, Wertschätzung und Teamgeist
Werde Teil von Unterkunft2000 GmbH als Bürofachkraft! Gestalte mit uns den Komfort für unsere Gäste. Bewirb dich jetzt und bring deine Ideen ein!