Ihre Aufgabenbereiche
Sie unterstützen das Alumni Relations and Career Development Office (ACO) der Mannheim Business School bei seiner Arbeit.
Dazu gehören:
1. Einblicke in die täglichen Aufgaben einer der erfolgreichsten Business Schools Europas
2. Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
3. Mitarbeit und damit auch Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Networking Events der Mannheim Business School und deren Firmenpartnern
4. Mitarbeit bei Recruitment-Veranstaltungen, Absolventenfeiern, Workshops mit Partnerunternehmen und anderen Events
5. Datenbankpflege und Bearbeitung von Rechercheaufträgen
Können Sie folgende Fragen mit „ja“ beantworten?
6. Ich bin motiviert und suche spannende Praxiserfahrungen?
7. Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse?
8. Ich besitze sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen?
9. Ich arbeite in hohem Maße eigenständig, zuverlässig und sorgfältig?
10. Ich habe optimalerweise erste Erfahrungen in einem CRM Tool?
11. Ich bin zeitlich flexibel?