Für unsere Kunden koordinieren Sie unsere Baustellen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung; schwerpunktmäßig im Elektrobereich. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik an unserem Standort in München. Ausführung von Installations-, und Reparaturarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich sowie deren Inbetriebnahme Unterstützung bei der Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen sowie Dokumentationen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben zu Arbeitssicherheit, Qualität, Baustellenordnung etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Erfahrung in der Gebäudetechnik bei Industrie- und Gewerbekunden wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Reisebereitschaft – Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Eine interessante vielseitige Tätigkeit Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einem stetig wachsenden Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Teilnahme am Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten mittels des internen ZECH Weiterentwicklungsprogramms Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.