Kaufmännischer Sachbearbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH München Startdatum: sofort Referenznummer: 771149/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Rechnungserstellung zu Dienstleistungsaufträgen und Wartungsverträgen im Warenwirtschaftssystem
2. Anfordern und Erstellen von Storno- und Korrekturrechnungen
3. Einkauf von externer Dienstleistung
4. Anlegen und Verwalten von Wartungsverträgen
5. Erstellung von Intercompany Dienstleistungsangeboten und -aufträgen und von Monatsabschlüssen
6. Prüfen von Eingangsrechnungen und Freigabe zur Fakturierung
7. Nachverfolgung von Dienstleistungsaufträgen
8. Kommunikation sowie Abstimmung von offenen Vorgänge und Rückfragen mit den Endkunden und internen Abteilungen
Profil
9. Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann/-frau oder Fachinformatiker
10. Fundierte Kenntnisse in ServiceNow und SAP S/4
11. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
12. Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
13. Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten
14. Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
15. Remote Möglichkeit
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
17. Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird