Beschreibung der Position
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das innovative Medizintechnikprodukte weltweit vertreibt. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Aufträgen und Kontrakten, die Abwicklung über Internet-Webplattformen der Kunden sowie die Lieferterminverfolgung.
Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit ist die intensive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern zur Aktualisierung von Vorplanungen auf Kundenebene. Sie unterstützen bei der Koordinierung von Kundenbeistellungen, bearbeiten Akkreditive und nehmen Reklamationen an QM weiter. Zusätzlich koordinieren Sie Versandtätigkeiten und pflegen Preise.
Ihr Profil
* Mind. 3-jährige fachspezifische (kfm.) Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (CEF-Level B2.2)
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* SAP Kenntnisse wünschenswert
* Gutes Organisationsvermögen, Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick
Vorteile für Sie
* Mitarbeiter-events
* Parkplatz
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiter-rabatte
* Betriebliche Alters-vorsorge
* Gute Verkehrs-anbindung
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
* Anstellung bei einem Weltmarktführer im Bereich Medizintechnik
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktsegment
* Raum und Unterstützung zur Weiterentwicklung Ihres eigenen Profils
* Betriebliche Alters- und/oder Berufsunfähigkeitsvorsorge
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Günstige Verkehrsanbindung