Ihre Aufgaben
:
1. Die qualifizierte und kundenorientierte Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefonaten in unserem Kundenservice-Center gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
2. Hierbei erbringen Sie hochwertige und fallabschließende Serviceleistungen für unsere Privatkunden.
3. Sie vereinbaren und koordinieren aktiv Kundentermine für unsere Kundenberater:innen.
4. In der Bearbeitung von Kampagnen sprechen Sie Kunden:innen gezielt an, um Termine zu vorgegebenen Themen zu vereinbaren (z.B. Weltsparzeit) oder Produkte zu verkaufen (z.B. zur Urlaubszeit die Goldene Kreditkarte).
5. Im telefonischen Gespräch mit den Kunden:innen erkennen Sie den Bedarf für weitere Beratungs- und Serviceleistungen im Rahmen von Cross-Selling Produkten und schließen diese eigenständig ab.
6. Zudem bearbeiten Sie Aufträge und Anfragen unserer Kunden:innen per E-Mail, FAX, Internet-Filiale, S-App und Chat.
So überzeugen Sie uns:
7. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildung oder alternativ über eine kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung.
8. Ihre stark ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung und ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie zeigen auch in stressigen Situationen eine gute Belastbarkeit und Flexibilität.
9. Sie überzeugen durch eine hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung, Eigeninitiative und Engagement für Ihren Aufgabenbereich. Dabei zeigen Sie vernetztes Denken und handeln lösungsorientiert.
10. Eine freundliche und aufgeschlossene Telefonstimme und eine sichere sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Unsere Perspektiven für Sie:
11. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Wertschätzendes Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
12. Zusammenarbeit - Fundierte Einarbeitung in verschiedenen Fachbereichen begleitet von einem persönlichen Paten in einem kollegialen Team
13. Umfassende Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen mit einer engen Begleitung unserer Personalentwicklung
14. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen - Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung
15. Attraktive Vergütung - Auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund Monatsgehältern sowie Tage Urlaub
16. Vielfältige Zusatzleistungen - Eine betriebliche Krankenversicherung, geförderte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing mit JobRad, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte sowie Firmenevents u.v.m.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.