Wir, die GMV Gebäudemanagement & Verwaltungs GmbH, sind seit 2001 im Bereich des Gebäudemanagements und der Immobilienverwaltung tätig. Als kompetenter Partner für gewerbliche, industrielle und wohnraumvermietete Immobilien bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Dabei legen wir Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen einen/eine Property Manager/in (m/w/d). Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld sind und gerne in einem engagierten Team arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!
* Verantwortlich für das Mietvertragsmanagement in wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien in Baden-Württemberg und Bayern, aber auch im gesamten Bundesgebiet
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Finanzdienstleistungs-Partnern und der Teamleitung
* Komplexe Mietvertragserstellung, ganzheitliches Vermietungsmanagement und die Durchführung von Mietflächenbesichtigungen mit Mietinteressenten
* Verantworten unserer qualitativ hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und Ansprechpartner/-in für die Mieter in allen Belangen des Vermietungsprozesses
* Durchführung von Vorbesichtigungen und Abnahme bei Kündigung sowie die Übergabe unserer Mietsachen
* Erstellen der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
* Forderungsmanagement und Durchsetzung von Mietforderungen
* Unterstützung des monatlichen und quartalsweisen Reportings für die Eigentümer
* Kunden- und Dienstleisterkorrespondenz
* Planung und Überwachung der Bauunterhaltung, sowie Instandhaltung der anvertrauten Objekte gemäß den Anforderungen des Eigentümers
* Enge Zusammenarbeit mit dem ESG-Team und dem Asset Management zur Integration nachhaltiger Praktiken in den operativen Betrieb.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/frau
* Gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise mit Schwerpunkt auf gewerblichen Immobilien.
* Quereinstieg aus der WEG-Verwaltung möglich
* Erfahrungen im Bereich des Kunden- und Mietermanagements
* Affinität zu den Themen Bau/Technische Verwaltung
* Einschlägige Erfahrung im Miet- und Vertragsmanagements
* Kenntnisse in der Budgetierung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten
* iX-Haus und DocuWare Kenntnisse sind von Vorteil
* Starke organisatorische arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
* Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Vollzeit Tätigkeit in Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Homeoffice nach der Einarbeitung
* Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachts-/Urlaubsgeld
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Neutraler Firmenwagen, der nach der Probezeit auch privat genutzt werden kann
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Ausführliche Einarbeitung
* Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
* Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen
* Firmenevents und -veranstaltungen
* Kollegialer Teamspirit
* Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
* Gratis Getränke
* Frisches Obst
* Jobrad
* Vergünstigtes Deutschlandticket
* Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Südbalkon für eine entspannte Mittagspause
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