* Telefonische und schriftliche Kommunikation (E-Mail) mit Kunden und Kollegen des technischen Außendienstes
* Planung von Terminen und Routen
* Organisatorische Prüfung von technischen Voraussetzungen nach Vertrag
* Absprache von Kunden zu Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Termindurchlauf
* Bestellung von benötigten Materialien bei der Warenwirtschaft
* Allgemeine und eigenständige Aufgaben im Bereich der Auftragsabwicklung
* Pflege der Kundendatenbank
* Je nach persönlichen Stärken werden weitere Punkte im Vorstellungsgespräch besprochen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Abensberg | info.abensberg(at)bindan-personal.de | 09443 42798-30
bindan GmbH & Co. KG | Stadionstraße 4 | 93326 Abensberg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.