Leiter IT-Infrastruktur (m/w/d), neckarsulm
Kaufland
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben
* Verantworte die IT-Infrastruktur unserer Kaufland-Filialen, Logistik-Verteilzentren, Fleischproduktionsbetriebe und Regionalstandorte.
* Du hast Freude an der Mitarbeiterführung sowie der Entwicklung und Förderung deiner Teammitglieder.
* Entwickle die IoT-Landschaft eigenverantwortlich weiter.
* Stelle die bedarfsgerechte Beschaffung und Installation unserer IT- und Telekommunikations-Hardware sicher.
Dein Profil
* Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung.
* Du möchtest deine Erfahrung und Freude an der Entwicklung und Führung von Mitarbeitern bei uns einbringen.
* Eine eigenverantwortliche, pragmatische Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz zeichnen dich zusätzlich aus.
* Mit Flexibilität im Denken und Handeln, Teamgeist, Kommunikationsstärke und vernetztem Denken bist du im #teamkaufland genau richtig.
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, fundierte Kenntnisse im IT-Bereich und die Fähigkeit, komplexe technische Herausforderungen effizient zu meistern, runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile
* Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
* Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
* Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
* Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
* Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting: Sabrina Wintergerst
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
#J-18808-Ljbffr