Callcenter-Agent/in für Bankprojekt (m/w/d)
Für ein Projekt der Bankbranche am Standort Fürth suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Ansprache von Bestands- und Neukunden
* Durchführung von Beratungsgesprächen und Angebotserstellung
* Terminvereinbarung für den Außendienst oder direkte Vertragsabschlüsse
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Bearbeitung von Kundenanliegen über Outbound
Ihre Qualifikation:
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Vollzeitarbeit
* Erfahrung als Callcenter-Agent/in
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
* Ein motiviertes und freundliches Team
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs-fuerth@hofmann.info Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0911 / 235625-10 zur Verfügung.