Arbeiten bei BAADER BAADER ist mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden weltweit der Partner fur Lebensmittelverarbeitungslosungen und in mehr als hundert Landern auf sechs Kontinenten aktiv. Bei uns erwarten Dich vielfaltige Tatigkeitsfelder, von der Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen und Losungen fur die Verarbeitung von Fisch, Geflugel und Fleisch uber Vertrieb, Projektierung und Installation bis hin zu unterstutzenden Burofunktionen, Service und After Sales. Der Digitalzweig mit Fokus auf die gesamte Food Chain eroffnet Moglichkeiten zur Mitwirkung an einem innovativen Use Case mit viel Potenzial. Von der Ausbildung an fordern wir die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Diversitat und internationaler Austausch ermoglichen dabei neue Impulse und Ideen. Human Resources Generalist* Zur Verstarkung unseres Human Resources Teams in Lubeck Roggenhorst suchen wir Dich zum nachstmoglichen Zeitpunkt als Human Resources Generalist. Wir bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit einem hohen Stellenwert innerhalb der Organisation. Du wirst in Deiner Funktion direkt an den Head of Human Resources BAADER Poultry & Digitalization berichten. Zu Deinen kunftigen Aufgaben gehoren: Durchfuhrung personaladministrativer Tatigkeiten von Eintritt bis Austritt (z. B. Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen und Zeugnissen, Pflege der Personalakten) Betreuung unseres Zeiterfassungssystems sowie Unterstutzung der Beschaftigten bei der Nutzung Ubernahme des Bewerbermanagements und Unterstutzung im Recruiting und Onboardingprozess Ansprechperson fur unsere Fuhrungskrafte und Beschaftigten zu samtlichen Fragestellungen der operativen Personalbetreuung Unterstutzung bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Anlegen und Pflegen von Personalstammdaten in SAP Mitwirkung bei HR Projekten Diese professionellen und personlichen Fahigkeiten bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung, ggf. mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie idealerweise Know how in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Organisationsvermogen, strukturierte, selbststandige und sorgfaltige Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und Engagement Freude am Erfolg im Team und am Umgang mit Menschen sowie soziale und zwischenmenschliche Kompetenz Das bieten wir Dir: Internationalitat Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeit Attraktives Einkommen 30 Tage Urlaub/Jahr Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten Betriebliche Gesundheitsforderung Fahrradleasing Weiterqualifizierungs und Bildungsangebote Mitarbeiterangebote uber Corporate Benefits Global Assistance Program fur Gesundheits und Sicherheitsrisiken bei Auslandsdienstreisen Deine Bewerbung: Interessiert Dich diese Heraus