Vita 34 Gruppe
Der Pionier und Marktführer im Zellbanking in Europa.
Mission
Nutzen des therapeutischen Potenzials von Stammzellen und Immunzellen, um die Gesundheit von Menschen zu erhalten und wiederherzustellen.
Zielsetzung der Stelle
* Leitung und Entwicklung der Verkaufsaktivitäten des Contact Center Teams
* Rekrutierung, Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter des Contact Centers
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Marketing, Außendienst und Customer Service
Ihre Aufgaben
* Management der Verkaufsaktivitäten (Inbound und Outbound Calls sowie Mails)
* Leitung der Verkaufsaktivitäten des Unternehmens
* Planung und Durchführung von Omnichannel-Verkaufsaktivitäten
* Tägliches Management: Aufgabenverteilung, Arbeitsablauf, Qualitätskontrolle
* Leitung und Koordinierung von Verkaufskampagnen und verkaufsbezogenen Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Kundenservice
* Sicherer Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben
* Hohe Kunden-/Serviceorientierung
Unser Angebot
* Mitarbeit in einem wachsenden und internationalen Unternehmen der Biotechnologiebranche
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Einfluss auf wichtige Projekte
* Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche analytische und organisatorische Aufgaben
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.