Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* In Ihrer Verantwortung liegt die Auftragsbearbeitung für dir zugeordnete Kunden - Sie stellen ihre termin- und mengengerechte Belieferung sicher
* Sie übernehmen die Rolle als zentrale/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für Anliegen, die den Service für Sie zugeordnete Kunden betreffen – aktiv koordinieren Sie u.a. Liefertermine, Kundenanfragen, Reklamationen, Projektanläufe und -ausläufe und stimmen sich dazu eng ab mit anderen Abteilungen
* Sie klären offene Posten und Bestandsdifferenzen im Rahmen der Auftragsbearbeitung, erstellen Gutschriften und Belastungen
* Sie unterstützen Vertrieb und Produktionsplanung bei der Abstimmung zur Bedarfsentwicklung und der Pflege von Kundenplanzahlen. Sie holen dazu aktiv Informationen von unseren Kunden ein und bereiten diese für die Planung auf.
* Sie pflegen Stammdaten im ERP System und halten diese aktuell
Ihr Profil
* Sie bringen bereits Erfahrung mit im Bereich Customer Service / Supply Chain oder möchten Ihr im Studium erworbenes Wissen auf diesem Gebiet bei uns im Customer Service praktisch einsetzen und ausbauen
* Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
* mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen kennen Sie sich aus und können diese effizient für Ihre Arbeit einsetzen – Kenntnisse im Arbeiten mit einem ERP System sind von Vorteil (besonders Navision)
* Sie arbeiten zielgerichtet, lösungsorientiert und strukturiert
* Ihnen gelingt der Spagat zwischen hoher Kundenorientierung sowie Effizienz und Kostenbewusstsein
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