Ihre Aufgaben
* Kundenakquise und Öffentlichkeitsarbeit
* Betriebswirtschaftliches Arbeiten (Controlling)
* Arbeiten in interdisziplinären Teams; Schnittstelle zu externen Partnern
* Administrative Arbeiten (Personal- und Tourenplanung, Verordnungs- und Abrechnungswesen)
* Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung
* Identifikation mit den Werten der Caritas
Wir erwarten
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, alternativ in der Gesundheits- und Krankenpflege, erste Berufserfahrung wünschenswert
* Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
* Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kollegialität
* Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
Wir bieten
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Eine Tätigkeit in einer Einrichtung mit nachweislich hoher Pflegequalität
* Eine individuelle Einarbeitung in einem engagierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten durch externe und innerbetriebliche Fortbildungen
* Eine faire Entlohnung nach Caritas-Tarif mit regelmäßigen Gehaltssteigerungen inkl. attraktiven Sonderzahlungen, betrieblicher Altersversorgung, Jobticket und Jobrad