Sind Sie ein Organisationstalent, loyal, 100% zuverlässig und motiviert?
Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden - ein erfolgreiches, gut situiertes, inhabergeführtes Wohnungsunternehmen im Süden von München mit eigenem großen Wohnungsbestand - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur unbefristeten Direktanstellung eine/n
Assistent/in
Ihre Aufgaben:
* Führung des Backoffice
* Planung und Koordination von Terminen
* Postbearbeitung
* typische Sekretariatsaufgaben
* Koordination mit externen Stellen (Steuerberater, Fremdfirmen etc.)
Ihre Qualifikationen:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Backoffice / Assistenz
* selbständige, systematische Arbeitsweise
* hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, herausfordernde und sehr verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative.
Ihre Mitarbeit in einem familiären Arbeitsumfeld eröffnet Ihnen die Perspektive auf einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei überdurchschnittlich hoher Bezahlung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Stellen-ID-Nr. 3158335 möglichst online oder per E-Mail an. Selbstverständlich sichern wir Ihnen höchste Diskretion zu.
Mayrhofer Personalberatung steht für eine kompetente, professionelle und inhabergeführte Personalberatung mit 30-jähriger Erfahrung im Personalmanagement. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl (Recruiting) und Vermittlung von Fach- und Führungskräften bis hin zum Executive Search. Bewerber beraten wir gerne in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der Auswahl geeigneter Positionen behilflich.