Jobbeschreibung: Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufmann / Sachbearbeiter/in Abteilung Einkauf/Abrechnungen (m/w/d)Wir suchen eine Unterstützung in unserer Zentrale in Heidelberg als Sachbearbeiter/in in der Abteilung Einkauf/Abrechnungen (m/w/d).Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Abrechnung von Werbekostenzuschüssen und RückvergütungenÜberwachung und Kontrolle eingehender GutschriftenErstellen von Absatz- und BezugsstatistikenVorbereitung von DatenmeldungenUnterstützung des Einkaufs bei der Bearbeitung der JahresgesprächeKorrespondenz mit Lieferanten, Herstellern und PartnernAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung (wünschenswert, nicht zwingend erforderlich)Selbstständiges Arbeiten und EigeninitiativeZiel- und lösungsorientiertes ArbeitenHohe Motivation, Einsatz- und LeistungsbereitschaftSehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsbedingungen:Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell zur Vereinbarung von Familie und BerufTolles Team und angenehme ArbeitsatmosphäreFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGesicherter Arbeitsplatz mit ZukunftsperspektiveLeistungsgerechte, attraktive VergütungWenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns einfach Ihre Unterlagen (inkl. Lebenslauf). Wir freuen uns auf Sie.