IT Support Specialist (m/w/d) – VIP-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem hochprofessionellen und dynamischen Umfeld auf internationaler Ebene
- Verantwortungsvolle Aufgabe mit direktem Einfluss auf das tägliche Arbeiten von C-Level-Executives
- Technisch anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum
- Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten, bis zu 3300 EURO brutto monatlich
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Über unseren Kunden
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger IT-Dienstleister, der weltweit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen bei der digitalen Transformation begleitet. Mit einem Fokus auf maßgeschneiderte IT-Lösungen unterstützt er globale Konzerne bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur – von Endnutzer-Services bis hin zu komplexen Cloud- und Netzwerklösungen. Zur Verstärkung des Executive Support Teams suchen wir im exklusiven Kundenauftrag einen engagierten und diskreten Executive Support Specialist (m/w/d) mit ausgeprägten technischen und sozialen Kompetenzen.
Bis zu 3300 EURO brutto monatlich
Ihre Aufgaben:
- Break-Fix- und Swap-Service, Installation und individuelle IT-Betreuung (inkl. Events, Geschäftsreisen, Beratung und Schulung)
- End-to-End-Support für alle Executive-User im Incident- und Request-Management
- Präsenz und Support bei VIP-Veranstaltungen (jährlich vereinbarte Anzahl) vor Ort oder remote
- Unterstützung bei internationalen Geschäftsreisen im Rahmen eines global ausgerichteten Support-Modells
- Bearbeitung individueller Anforderungen: z. B. Personalisierung, Backup/Wiederherstellung, schnelle Systemwechsel
- Beratung zu Hardware/Software, Schulung und technische Einweisung der Führungskräfte
- Unterstützung von Sonderprojekten und nicht standardisierten Anforderungen
- Verwaltung eines eigenen Ersatzteillagers, Assetpflege und Dokumentation
- Proaktive Wartung zur Vermeidung von Ausfällen – geplante technische Checks im Vorfeld von Reisen oder wichtigen Präsentationen
- Remote-Support über On-Call-Service außerhalb regulärer Arbeitszeiten
- Aufbau und Pflege von Wissen über individuelle IT-Setups der Executives
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Executive oder VIP-Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Endgeräten, Betriebssystemen und Unternehmensanwendungen
- Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
- Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten und flexiblen Arbeitszeiten
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.