BeschreibungIhre RolleWir suchen einen Senior-Spezialisten für den Bereich Paketshop-Service, der Teil des größten Paketnetzwerkes Europas wird. Sie werden als Ansprechpartner für Support im Bereich Paketshop-Organisation fungieren und die Teamleitung bei Projekten unterstützen.Ihre AufgabenSie nehmen eingehende Telefonate (Inbound) entgegen und übernehmen Serviceaufgaben sowie ReklamationsbearbeitungSie analysieren Arbeitsabläufe im Zusammenspiel der Systeme und Prozesse und optimieren diese gegebenenfallsSie unterstützen die Teamleitung bei Erstellung individueller Reports und gewährleisten termingerechter AuswertungIhre StärkenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen SupportHohe Qualitäts- und KundenorientierungGute Auffassungsgabe komplexer SachverhalteUnser AngebotWir bieten Ihnen ein attraktives Mitarbeiterangebot, das von Bike & IT-Geräte Leasing bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge reicht. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Weiterbildung zu gestalten und Ihren individuellen Karriereweg zu planen.