Ihre Arbeitszeit
1. Besetzung der Stelle zunächst in Teilzeit mit 20 bis 25 Stunden pro Woche
2. Spätere Aufstockung auf Vollzeit, 40 Stunden pro Woche möglich
Ihre Aufgaben
3. Unterstützung der Objektleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
4. Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern
5. Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
6. Nachhaltung von Preisanpassungen und Tariferhöhungen
7. Beauftragung von Fachfirmen
8. Allgemeines Bestellwesen (Büromaterial, Arbeitskleidung etc.)
9. Personalbetreuung
10. Erstellung von Arbeitsverträgen
11. Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten
12. Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation
13. Wahrnehmung allgemeiner Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
15. Branchenkenntnis im Bereich Facility Management von Vorteil
16. Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen wünschenswert
17. Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision
18. Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstmanagement
19. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot
20. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
21. Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
22. Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
23. Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
24. Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
25. Monatlich wechselnde Corporate Benefits
26. E-Bike Leasing
27. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen