Die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist Trägerin von insgesamt dreizehn ortskirchlichen Verwaltungszentren. Diese organisieren die ortskirchliche Verwaltung, um so die Kirchengemeinden von Verwaltungsarbeiten zu entlasten. Die diözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe der fachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal, Finanzen, Liegenschaften und Einrichtungen aller Kirchengemeinden und Dekanate in einem definierten Gebiet.
Das Kath. Verwaltungszentrum Künzelsau in Trägerschaft der Diözese Rottenburg-Stuttgart übernimmt die fachliche Betreuung von 77 Kirchengemeinden in den Dekanaten Mergentheim, Hohenlohe und Schwäbisch Hall. Der Dienstsitz befindet sich in Künzelsau. Während der Einarbeitungszeit ist je nach Wunsch Bad Mergentheim oder Schwäbisch Hall Dienstsitz. Als Ergänzung unseres Mitarbeiterteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Sachbearbeiter:in für das Finanzwesen (m/w/d) (1352/32/2024)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % bis 100 %
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