Über uns
">
Die Schwarz IT KG ist ein zentraler IT-Dienstleister, der für die Auswahl, Bereitstellung und den Betrieb sowie die Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, -Plattformen und Business-Anwendungen zuständig ist. Wir erbringen IT-Dienstleistungen sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG.
Ihre Aufgaben
* Die internationale IT-Landschaft mit Fokus auf die Filialwarenwirtschaft zu betreuen
* Tickets bezogen auf das Fachgebiet anzuberaugen und auszuwerten
* Die Schnittstelle zwischen der IT und den Fachbereichen im Hinblick auf Incident-, Problem- oder Changemanagement zu bilden
* Als Ansprechpartner für Kollegen im In- und Ausland tätig zu sein
* Mit angrenzenden Teams in Kontakt zu stehen und Dokumentation sowie Know-how-Transfer im Team zu bearbeiten
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen zu können
* Ein technisches Grundwissen, IT-Kenntnisse sowie ein gutes Prozessverständnis zu besitzen
* 2nd Level Support Erfahrung und Prozesskenntnisse aus dem Bereich Filialwarenwirtschaft zu bringen
* Durch Kommunikationsstärke und Kundenorientierung auffallen und Freude an Teamarbeit haben
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse für Meetings und Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen verfügen