Kurz & knackig
* Du hast New Business-Projekte geführt und bereits große Kunden gewonnen?
* Du denkst unternehmerisch, gibst dich nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden und hast ein ausgeprägtes Gespür für Menschen, digitale Produkte, innovative Prozesse, Zahlen und Wirtschaftlichkeit
* Du bist erfahren in der Leitung von Teams und im Management komplexer Digitalisierungsprojekte?
* Dein Führungsstil zeichnet sich durch Offenheit, Kommunikations- und Motivationsstärke aus
* Du willst als Teil des Managementteams die Weiterentwicklung unserer Digitalagentur maßgeblich mitprägen?
Dein neuer Job
* Du inspirierst unsere Kunden und dein Team mit innovativen Lösungen, einem klaren Kompass für Customer-Needs und reichlich Praxiserfahrung bei der Optimierung und Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen.
* Als Client Service Director übernimmst du die fachliche und disziplinarische Verantwortung für unser 12-köpfiges Consulting- und Projektmanagement-Team.
* Du entwickelst und optimierst einheitliche Beratungs- und Projektmanagement-Prozesse unter Berücksichtigung von Best-Practices.
* Gemeinsam mit deinem Team planst und kontrollierst du die laufenden Kundenbudgets und Ressourcenbedarfe im Hinblick auf die Erreichung der Unternehmens- und Projektziele.
* Du führst mit den Mitarbeitenden in deinem Team regelmäßige Feedbackgespräche und förderst die berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung jedes Einzelnen.
* Du übernimmst Verantwortung bei der Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
* Um die Qualität und Effizienz der Projektumsetzungen zu erhöhen, tauschst du dich regelmäßig mit Mitarbeitenden und Teamleiterinnen aus Konzeption, Kreation, Technologie, Betrieb und Vermarktung innerhalb unserer Agentur aus
* Als Client Service Director vertrittst du unsere Agentur auch in der Öffentlichkeit, auf Messen, Vorträgen und in Interviews mit Engagement und Kompetenz.
Das bringst Du mit
o Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement, Informatik, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation
o Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Consulting und/oder Accountmanagement, idealerweise in einer Digitalagentur oder einem vergleichbaren Umfeld
o Hervorragende Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools (z.B. Agile, Scrum, Kanban)
o Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu inspirieren
o Starkes unternehmerisches Denken und Handeln mit einem Fokus auf Kundenorientierung und Marktbedürfnisse
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
o die tollsten Projekte und Partner
o ein unbefristeter Arbeitsvertrag
o eine jährliche Gewinnbeteiligung
o 30 Tage Urlaub
o wirklich flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Anpassung an indivudelle Bedürfnisse
o Arbeiten in einem großen, stilvoll eingerichteten und hundefreundlichen Büro in Hamburgs Inennstadt und/oder von Zuhause
o freie Auswahl bei der Hardware (Mac oder DELL)
o ÖPNV-Tickets oder andere Mobilitätsangebote
o Weiterbildung und Wissenstransfer gehören zu unserem Tagesgeschäft
o familienfreundliche Atmosphäre - Eltern willkommen, Nicht-Eltern natürlich auch
o entspannte, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
o tolerante und weltoffene Kolleginnen, die füreinander da sind
o Vielfalt: Jüngere und Ältere lernen von- und miteinander, bei aktuell >60% MitarbeiterINNEN und 15 Nationalitäten im Unternehmen
o abenteuerliche Off Sites, Weihnachtsfeiern & Team-Events