Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
„Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung)
Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
* Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen, auch vor Ort auf der Baustelle
* Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Unterstützung bei der System- und Datenpflege von projektbezogenen Informationen
* Einholen wichtiger Informationen und Daten für die Beschaffungsvorgänge unserer Projekte
* Organisation und Abrechnung von Reisen im In- und Ausland
* Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
* Verwaltung u. Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche
* Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Teams
* hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität und Diskretion
* Planungs- und Organisationsgeschick
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
*Talent wichtig, Geschlecht egal!