AufgabenBearbeitung aller Transaktionsbestellungen und Bestellbestätigungen an KundenBestellmanagement (Anfragen bearbeiten, Produktverfügbarkeit prüfen, Bestelleingabe und Materialzuweisung überwachen)Proaktive Bestellüberwachung und regelmäßige Informationen an Kunden über Bestellungen und LieferungenAnfragen bearbeiten, Angebote in Abstimmung mit dem Vertriebsmitarbeiter an Kunden übermittelnForderungsmanagement: Überwachung von Kundenüberfälligkeiten, Konten- und PreisabstimmungKreditlimitverfolgung, Kreditformularerstellung und lokale Kontakte mit dem KreditmanagementErfassung, Berichterstattung und Bearbeitung von Nichtkonformitäten (NCM)Bearbeitung von Treueprogrammen, Kundenrabatten und BonusberechnungenUnterstützung von Vertrieb, Marketing, Controlling, Management und Business Center mit Fachwissen zu Kunden und ProduktenSicherstellung der regelkonformen Durchführung von Prozessen und Einhaltung der BASF-Vorschriften sowie lokaler GesetzeQualifikationenBachelor-AbschlussFließend in Englisch und TürkischMindestens 1 Jahr Berufserfahrung in verwandten Bereichen wie Supply Chain, Supply & Demand Planning oder KundenserviceErfahrung mit SAP und Microsoft ExcelStarke zwischenmenschliche und organisatorische FähigkeitenFähigkeit und Bereitschaft zur TeamarbeitStarke Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenKundenorientierung: Handeln, um Kundenwert zu liefern und gleichzeitig profitable Geschäftsergebnisse zu erzielenEffektive Kommunikation: Kommunizieren mit Offenheit, Klarheit, organisatorischem Bewusstsein und Empathie, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen