Sind Sie bereit, eine spannende Herausforderung im IT-Bereich anzunehmen?
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Position werden Sie Teil eines motivierten IT-Teams und haben die Möglichkeit, die Welt der Informationstechnologie in einem modernen Umfeld direkt zu erleben.
Wenn Sie Ihre Begeisterung für Technologie in einem innovativen Arbeitsumfeld einbringen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche ausbauen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamische Unternehmenskultur
* Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
* Gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
* Koordination von IT-Service-Anfragen
* Benutzerverwaltung im Active Directory
* Nachverfolgung von offenen Tickets
* Erstellung und Wartung einer Wissensdatenbank für das Management von Informationen
Ihr Profil
* Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange
* Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!