Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte bei uns ab sofort als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis an unserem Standort Stuttgart in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
1. Abwicklung aller kundenbezogener Geschäftsprozesse
2. Kontraktüberwachung
3. Prüfung von Eingangsrechnungen
4. Erstellung von Ausgangsrechnungen
5. Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Dein Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
8. Schnelle Auffassungsgabe und Zahlenaffinität
9. Offenes und kommunikatives Auftreten
10. Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten:
11. Mitarbeitervorteile, wie z.B. Teamevents, Mitarbeiterangebote über “corporate benefits”, deutschlandweite Nutzung Firmenfitness mit EGYM Wellpass und die Möglichkeit zum Business-Bike-Leasing
12. Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Arbeitsumfeld
13. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
14. Einen hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team
15. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung über die Hoyer Akademie
16. 30 Tage Urlaub
Klingt interessant? Schaffe etwas für Deine Zukunft - bewirb Dich jetzt und wir lernen uns kennen.