Wir suchen aktuell: Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) in Neuss Die Suvicom Jobs GmbH ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Vermittlung von Arbeitsstellen im kaufmännischen Bereich geht. Wir sind stolz darauf, Dir Positionen bei einigen der renommiertesten Unternehmen in der Branche anbieten zu können. Unser Ziel ist es, Menschen mit jenen Betrieben zusammenzubringen, die Dein Know-how und Deine Erfahrung zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass die Suche nach dem richtigen Job eine Herausforderung sein kann. Daher setzen wir uns bei Suvicom Jobs GmbH dafür ein, diesen Prozess für Dich so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Fähigkeiten und beruflichen Wünsche mit den Anforderungen unserer Kunden übereinstimmen. Ob Du am Anfang Deiner beruflichen Laufbahn stehst oder bereits über umfangreiche Erfahrungen im kaufmännischen Sektor verfügst, wir bieten Dir eine Vielzahl von Stellenangeboten, die zu Deiner Qualifikation passen. Wir laden Dich herzlich ein, Teil unseres Netzwerks zu werden und die nächste Stufe Deiner Karriereleiter mit Suvicom Jobs GmbH zu erklimmen. Dein zukünftiges Aufgabengebiet Du bist die erste Stimme am Telefon und nimmst Schadens- und Versicherungsfälle auf. Weiter gibst du die Schadens- und Versicherungsfälle in das System ein. (PC) Nach der Erstaufnahme leitest du die Fälle an den zuständigen Sachbearbeiter weiter. Dein Profil Du bringst erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich mit. Gerne bist Du Berufs- oder auch Quereinsteiger und suchst nach einer neuen Herausforderung. Außerdem verfügst Du idealerweise über: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Hilfsbereitschaft und Empathie Kenntnisse im Umgang mit dem PC Hä? Passt doch gar nicht Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles, was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Du gerne konstant Neues lernst. Wir bieten Dir Ein Stundenlohn von min. 14 Euro, je nach Berufserfahrung ZuschlägeBonuszahlungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien in Höhe von 200 Euro pro Empfehlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle : Teilzeit oder Vollzeit möglich. mobiles Arbeiten auch im Homeoffice (nach der Einarbeitung) kostenlose Parkmöglichkeiten zentrale Lage in der Nähe vom Rhein gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen offener Umgang miteinander, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. lockere Arbeitskleidung Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt. So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Wir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. In den ersten Wochen wirst du gründlich von unserem Schulungsreferenten in das jeweilige Aufgabengebiet eingearbeitet. Darüber hinaus stellen wir Dir einen Coach als Ansprechpartner an Deine Seite. Nach dem Onboarding wirst Du Anfragen der Kunden per E-Mail und Telefon entgegen nehmen. Viele Fragen kannst Du sicher schnell mit Hilfe des Teams beantworten. Komplexere Themen kannst Du an erfahrenere Kollegen weitergeben oder intern direkt mit einem Coach besprechen. Mit jeder Woche kennst Du Dich besser im System aus und löst die Anfragen der Kunden selbstständig. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Dich Dein Ansprechpartner Herr Robert Olearczyk Kontakt Suvicom Jobs GmbH Nievenheimer Straße 14 41469 Neuss 49 2137 1474250 officesuvicom-jobs.de