Als Mitarbeiter:in bei DeESA erwartet dich ein dynamisches Umfeld, in dem du mit einem erfahrenen Team zusammenarbeitest und aktiv zur Weiterentwicklung des Energiemarktes beiträgst. Wir bündeln die wichtigsten Leistungen im Energiesektor und bieten unseren Partnern maßgeschneiderte Lösungen – und genau hier kommst du ins Spiel!
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• Spannende Aufgaben – Unterstütze unsere Kunden und Partner in einem zukunftsweisenden Markt.
• Bearbeitung von Serviceanfragen unserer Vertriebspartner in den Bereichen Lieferantenwechsel, Zählerstände, Abrechnungen und ähnliche energiewirtschaftliche Themen.
• Freundlicher und kompetenter telefonischer sowie schriftlicher Kundenservice.
• Einarbeitung in energiewirtschaftliche Prozesse und Aufbau von Expertenwissen. Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice.
• Bereitschaft zur Einarbeitung in komplexe Zusammenhänge und energiewirtschaftliche Prozesse.
• Sicheres Deutsch in Wort und Schrift. Attraktive Vergütung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Flexible Arbeitszeiten
• Homeoffice-Möglichkeit
• Kostenlose Getränke
• Moderne Arbeitsplatzausstattung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
• Regelmäßige Team-Events und ein kollegiales Miteinander
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem großartigen Team mit Work-Life-Balance Haben wir dein Interesse geweckt?