Leoticket-Einführungsprojekte für unsere Kunden durchführen, das Customizing von Kunden-Ticketshops übernehmen, leoticket konfigurieren und einrichten, sowie Schulungen durchführen
In unserer strategischen Kundenbetreuung mitwirken und zum Beispiel an der Erstellung und Kommunikation unserer Product Roadmaps teilhaben oder die Einführung von großen neuen Features begleiten
Unseren Support unterstützen und Probleme von Kartenkäufern lösen
Schrittweise wirst Du auch in die Aufgaben der Leitung unserer Kundenbetreuung eingeführt. Koordination des Supports im leoticket : Steuerung der Supportprozesse, Coaching und Unterstützung des Teams, Übernahme von komplexen Supportfällen & Kommunikation
Mitarbeit in strategischen Projekten, zum Beispiel bei der Auswahl von strategischen Partnern oder Einführung neuer Tools für die Verbesserung unserer Prozesse
Fortlaufende Analyse & Verbesserung der Prozesse in den Projekten und der Kundenbetreuung sowie Erarbeitung neuer Prozesse, Auswahl und Einführung von Tools