Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen, ist spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungen in Ulm. Die Hausverwaltung befindet sich aktuell in der Modernisierung, während alte Abläufe überdacht und digitalisiert werden.
Aufgaben
* Verwaltung von Immobilienbeständen mit Fokus auf Wohnimmobilien
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
* Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Abrechnungen
* Unterstützung bei der Automatisierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) oder Weiterbildung / Zertifizierung zum Immobilienverwalter
* Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Affinität zur Digitalisierung und Freude an einem modernen Arbeitsumfeld
Benefits
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
* Ein modernes Büro in der Ulmer Innenstadt
Wir freuen uns auf die Bewerbung