Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen, ist spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungen in Ulm. Die Hausverwaltung befindet sich aktuell in der Modernisierung, während alte Abläufe überdacht und digitalisiert werden.
Aufgaben
* Verwaltung von Immobilienbeständen mit Fokus auf Wohnimmobilien
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
* Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Abrechnungen
* Unterstützung bei der Automatisierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) oder Weiterbildung / Zertifizierung zum Immobilienverwalter
* Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Affinität zur Digitalisierung und Freude an einem modernen Arbeitsumfeld
Benefits
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
* Ein modernes Büro in der Ulmer Innenstadt
Wir freuen uns auf die Bewerbung
Immotalente ist ein führender Personalvermittler in Deutschland. Hier arbeiten Immobilienprofis, die den Job tatsächlich selbst gemacht haben, für den sie nun rekrutieren.