Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
1. Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe: Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kundinnen und Partnerinnen und sorgen für eine freundliche und kompetente Betreuung
2. Qualifizierung und Weiterleitung von Kundenanfragen an die zuständigen Teams
3. Proaktive Generierung neuer Leads durch gezielte Ansprache potenzieller Kund*innen und Pflege der bestehenden Kontakte
4. Dokumentation von Kundendaten und Gesprächsergebnissen in unserem CRM-System
Arbeitszeiten: montags bis freitags | 08 - 17h, 40 Std./Woche
Qualifikationen
Was wir erwarten:
5. Kommunikationsstärke: Sie lieben den Austausch mit Menschen und überzeugen durch Ihre freundliche und professionelle Art
6. Erfahrung im Kundenkontakt: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Telefonakquise, Kundenbetreuung oder Leadgenerierung gesammelt
7. Strukturierte Arbeitsweise: Sie sind gut organisiert und können mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient bearbeiten
8. Technisches Verständnis: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen ist von Vorteil
9. Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und bringen Eigeninitiative mit
10. Du lebst unsere Werte: Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft
Zusätzliche Informationen
Was dich erwartet:
11. Top bezahlt – abhängig von der Erfahrung
12. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
13. Voll erholt – Dank 30 Urlaubstagen pro Jahr
14. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
15. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
16. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
17. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in Ihrer Freizeit
18. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der Hersteller- und produktspezifischen Technik-Schulungen
19. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen in der Projektleitung
20. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal
___________________________________________________________________________________