Aufgaben
1. Durchführen und Dokumentieren von Qualitätskontrollen des CRM-Dienstleisters
2. Bearbeiten von standardisierten Kundenmanagementprozessen
3. Mitwirken bei der Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen sowie Aufbereiten von Informationen und Kommunikationsflüssen
4. Mitarbeiten an abwechslungsreichen Projekten zur Prozessentwicklung und -optimierung
Qualifikationen
5. Eingeschrieben in einem Studium der Geistes-/ oder Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
6. Zeit und Lust 15-20 Stunden / Woche (in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) mit zu arbeiten
7. Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Sachbearbeitung sowie im Umgang mit CRM-Prozessen
8. Interesse an dem Bereich Telekommunikation
9. Selbstständige Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
11. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch mind. Level B2)
Wir bieten
12. Unsere Unternehmenskultur : Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur per Du, flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands-on-Mentalität.
13. Einblicke in die Berufspraxis : Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben mit Eigenverantwortung im gemeinsam definierten Umfang.
14. Attraktive Arbeitsbedingungen : Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage).
15. Office : Ergonomisch ausgestattetes Office, kostenfreie Parkplätze an fast allen Standorten sowie gute ÖPNV-Anbindung.
16. Vorteile & Zusatzleistungen : Vergünstigung auf zahlreiche Marken und Produkte über Corporate Benefits.
17. Events : Regelmäßige Team Events und ein konzernweites Sommerfest.