Kundendienstassistenz (m/w/d) in Vollzeit o. Teilzeit (25 Std./Woche)
Wir machen besser möglich Wir suchen für unseren Kunden einen Kundendienstassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (25 Stunden/Woche). Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu:
* Sie koordinieren eigenständig die Vor- und Nachbereitung von Wartungsaufträgen
* Verantwortlich für die Bestellung und Lagerverwaltung von Ersatzteilen und Materialien
* Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Erledigung organisatorischer Aufgaben im Kundendienst
Wir freuen uns, wenn Sie folgendes mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse in der Gebäudetechnik oder Berufserfahrung im Handwerk bzw. im Facility-Management von Vorteil
* Technisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-Software
* Freundliches Auftreten, Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Das sind Ihre Vorteile bei uns:
* Arbeitsmodell: Sie können in Vollzeit oder in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche bei unseren Kunden arbeiten
* Unbefristete Anstellung
* Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden
* ÖPNV-Ticket / Job-Ticket
* Mögliche Erstattung der Fahrtkosten (je nach Entfernungsweg)
* Vermittlungsprämie von bis zu 500,00 € bei einer Empfehlung und Einstellung aus Ihrem Bekanntenkreis
* Wir begleiten und unterstützen Sie vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung!
Wecken wir Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an bewerbung-hannover@akut-gmbh.de oder telefonisch bzw. per WhatsApp unter 0151-41 22 14 46. Falls Sie das Gefühl haben, dass Sie sich nicht zu 100 % mit unserer Ausschreibung identifizieren können, aber sich in der Aufgabe sehen, geben Sie uns bitte die Gelegenheit, Sie kennenzulernen. Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter (m/w/d), die ins Team passen. Ihre Persönlichkeit ist für uns wichtiger als festgelegte Anforderungsprofile. Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten erstatten können. Bitte denken Sie an die Parkscheibe in Ihrem Auto, wenn Sie zu uns kommen.
Unternehmenstext
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!