Kundenserviceleiter (m/w/d), Schwabmünchen
Schwabmünchen, Germany
Was erwartet dich?
* Du bist verantwortlich für eine kundenorientierte Abwicklung von Reparaturen, Reklamationen und Anfragen unserer B2C und B2B Kund:innen.
* Du verantwortest das Reporting des operativen Tagesgeschäftes der Service Factory, analysierst Abweichungen, steuerst bei Bedarf Maßnahmen ein und informierst die zuständige Fachabteilung.
* Du gewährleistest den Austausch zur Qualitätssicherung, um frühzeitig Risiken, die durch Mängel am Produkt entstanden sind bzw. entstehen können, zu identifizieren.
* Du bist gemeinsam mit der Abteilungsleitung Service Factory verantwortlich, einen wettbewerbsfähigen Service aufrechtzuerhalten, Mitbewerber zu kennen, Trends zu erkennen und den Bereich Service langfristig angepasst auf die Unternehmensziele aufzustellen.
* Du identifizierst kontinuierliche Verbesserungspotenziale der kundenservice-relevanten Prozesse, setzt Prozessoptimierungen im Rahmen des KVPs um und dokumentierst diese.
* Du führst dein Team kompetent.
* Du hast einen Universitätsabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss, z.B. Fachwirt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt.
* Du überzeugst durch Deine positive, serviceorientierte und lösungsorientierte Denkweise und einen empathischen Führungsstil.
* Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Service-Bereich.
* Du hast Erfahrung in der Sportbranche und in der Personalführung (von Vorteil).
* Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und eine hohe Systemaffinität.
* Du hast eine sehr gute Analysefähigkeit, schnelle Entscheidungsfähigkeit und ein hohes Selbstbewusstsein.
* Du hast Erfahrung mit der Salesforce Service Cloud (von Vorteil).
* Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, auf C1 Niveau, in Wort und Schrift.
Was bieten wir dir?
* 30 Urlaubstage und keine Wochenendarbeit.
* Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum.
* Sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten bei uns und unseren Partnern.
* Team Events wie Skifahrten und Bergtouren, monatliches After Work.
* Sport und Gesundheitsgruppen z.B. Jogging und Yoga.
Unser Jobangebot Kundenserviceleiter (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Campusjäger by Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Campusjäger by Workwise.
#J-18808-Ljbffr