Dienstleistungs- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Ein Arbeitsplatz wird für Sie erst durch Kundenkontakt attraktiv?
Dann haben wir die perfekte neue Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden in Nürnberg, ausgezeichnet mit dem Kunden-Award 2022/23, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung in der Kundenberatung.
Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen!
Ihnen bietet unser Kunde:
1. Flache Hierarchien in einem stark wachsenden Unternehmen
2. Hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle
3. Du-Kultur und teamorientierte Arbeitsweise
4. Moderne Arbeitsausstattung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Sie verantworten die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen schnell und kundenspezifisch
6. Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen zur lösungsorientierten Bearbeitung der Kundenanfragen zusammen
7. Im persönlichen Gespräch festigen Sie das Vertrauen für die Firmenmarke
8. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Firmenansprechpartner (m/w/d)
Das bringen Sie mit
9. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, gerne geben wir auch Quereinsteigern (m/w/d) eine Chance
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute Kenntnisse im MS Office Paket
13. Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit