Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Du hast bereits Erfahrung im kaufmännischen Umfeld und weißt genau, was Du kannst? Dann ist das Deine neue berufliche Herausforderung. Wir begleiten Dich auf dem Weg zum Wunscharbeitgeber – schnell, kompetent und für Dich kostenfrei. Vorteile, die Dich zu Deinem Traumjob bringen: Direkte Vermittlung im Rahmen einer Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Familiäre, persönliche Atmosphäre und einer teamorientierten Unternehmenskultur Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine hohe Eigenverantwortung, um Dich aktiv am Unternehmenserfolg zu beteiligen Gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus) Deine Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Kommunikation und Abstimmung mit Dienstleistern Annahme und umfassende Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System Eingabe, Pflege und Bearbeitung von Daten Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Tätigkeiten Betreuung von Kunden sowie Schrift- und Telefonverkehr mit Kunden Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, we z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil Kunden- und teamorientiertes Arbeiten Dein neuer Arbeitsplatz Zur direkten Vermittlung an ein Großhandelsunternehmen sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Freue dich auf spannende Aufgaben und werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Speyer. Jobversprechen Direkte Vermittlung 20-40 Std/Woche Bezahlung: 2.700 - 2.800 EUR/Monat Gleitzeit Du willst Deine Karriere in die Hand nehmen und beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.