Beschreibung der Stelle
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
Deine Aufgaben:
* Überwachung von Termindiensten
* Sicherstellung von Laufzeiten
* Erfassung und Beauftragung von Beschaffungsaufträgen unserer Kunden
* Retourenbearbeitung
* Abrechnung von Sonderleistungen
* Reklamationsabwicklung
Dein Profil:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Speditionelle Kenntnisse von Vorteil
* Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Kundenorientierung
* Begeisterungsfähigkeit
* Teamfähigkeit
Ihre Top-Benefits:
* Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen
* Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
* Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit
* Familie: Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen
* Mobilität: Mobilitätszuschuss
Dein Weg zu uns: