JobbeschreibungMit der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Zu denen gehören namhafte Unternehmen aus Handwerk, Industrie, Event und vielen weiteren Branchen.Als Teil unseres Vertriebsteams in der BEYER-Niederlassung Köln-Hürth bist du die Schnittstelle zwischen allen innerbetrieblichen Abteilungen und unseren Kunden.Aufgaben:eigenverantwortliche Kundenberatung und -betreuung vom Angebot bis zum AuftragsabschlussTerminierung der Mietmaschinen und Absprachen mit Disposition und WerkstattVorbereitung und Nachbereitung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungen, Aufträgen und ReklamationenDatenbank- und KundenstammpflegeOutbound- und Inbound-Projekte zur Neukundengewinnung und administrative AufgabenRequirierte Qualifikationen:erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungauch Quereinsteiger, die über themenrelevantes Interesse verfügen, sind bei uns herzlich willkommen und werden durch unsere erfahrenen Fachkräfte ausgebildettechnisches Verständnis und Interesseschnelle Auffassungsgabe und sicheres Verhandlungsgeschickroutinierter Umgang mit MS-Office / EDVengagierte, zuverlässige, organisierte und kundenorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitPerspektiven:attraktive Vergütung: Regelmäßige Lohnerhöhungen, Sonderzahlungen zweimal jährlich und zusätzliche Prämien30+ Tage Urlaub: Genieße deine Freizeit in vollen ZügenE-Bike-Leasing: Nutze die umweltfreundliche Mobilität, auch für deine Familiezusätzliche Leistungen: Profitiere von einer Ticketplus Guthabenkarte und attraktiven MitarbeiterrabattenKarriereentwicklung: Individuelle Einarbeitung und Zugang zu berufsorientierten Schulungen in unserer Beyer-Akademie